FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Gasgebrechen in Haag, Katastrophe wurde verhindert

Atemschutz und SchadstoffAm Sonntag den 19.September um ca. 8.40 Uhr verständigte eine Sektorstreife der Gendarmerie die Bereichsalarmzentrale Amstetten das in Haag, Steyrerstraße ein Kleinbrand zu sehen ist. Nach Erkundung der FF Haag wurde festgestellt das es sich um einen Kabelbrand handelte.Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.Um 9.00 Uhr meldete ein EVN Mitarbeiter über Notruf das es im Bereich Steyrer Straße zu einem Gasaustritt kommt.

Sofort werden 4 Feuerwehren alarmiert um das Gebiet abzusperren und den Brandschutz sicherzustellen.Zum Einsatz kommt auch der Gasmessdienst der EVN.Durch eine Baufirma wurde die Gasleitung freigelegt.Vermutlich durch die Hitzeeinwirkung des Kabelbrandes wurde die Gasleitung beschädigt.Die Arbeiten der EVN werden noch bis Sonntag Abend dauern.Der Brandschutz während der Bauarbeiten wurde von der FF Haag übernommen.Durch die Aufmerksamkeit einiger Leute konnte eine schlimmere Katastrophe verhindert werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Gasgebrechen in Haag, Katastrophe wurde verhindert" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version