FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tageszusammenfassung ORF

News aus der Feuerwehreh schon wissen...

Im ehemaligen Gebäude der Feldkircher Stadtwerke beim Illpark ist ein Brand ausgebrochen. Sämtliche Feuerwehren der Stadt waren im Einsatz.
Bericht

Ein schreckliche Entdeckung hat ein Bauer am Sonntagmittag am Rohrberg im Zillertal gemacht. Im Waldstück unterhalb der Landesstraße entdeckte er ein Autowrack mit zwei Toten.
Bericht

Ein 38-jähriger Deutscher ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Ehrwalder Bundesstraße verunglückt. In einer Rechtskurve stürzte der Deutsche und rutschte in ein entgegenkommendes Motorrad. Er wurde von diesem überrollt und dabei schwer verletzt.
Bericht

Nach dem Besuch eines Zeltfestes in Ternberg ist in den frühen Morgenstunden ein 16-jähriger Lehrling von einem Pkw überrollt und getötet worden. Der Bursch war reglos auf der Straße gelegen.
Bericht

In der Nacht sind Brände in den Bezirken Scheibbs, Hollabrunn und St. Pölten durch Blitzschlag entfacht worden. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest.
Bericht

Dem vorbildlichen Einschreiten einer Wienerin verdankt ein Unfallopfer sein Leben. Ein Pkw-Lenker war in der Früh gegen einen Baum geprallt. Die Frau befreite den schwer verletzten Mann aus dem Wrack und leistete Erste Hilfe.
Bericht

Ein schwerer Verkehrsunfall ist Sonntag gegen 17.30 Uhr auf der A4, der Ostautobahn, zwischen Neusiedl am See und Gols passiert: Dabei sind drei ungarische Staatsbürger - alle Mitglieder einer Familie - getötet und zwei Frauen schwer verletzt worden.
Bericht

Eine Wespe hat auf der Brucker Ersatzstraße in Pernegg einen schweren Autounfall ausgelöst.
Bericht

In Hart bei Graz ist heute Früh ein Pkw-Lenker verunglückt. Das Auto des 30-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der Breitseite gegen ein Haus.
Bericht

Samstagabend haben sich in Kärnten zahlreiche schwere Unfälle ereignet. Zum Teil, wie bei zwei jungen Bleiburgern, die mit einem gestohlenen Pkw unterwegs waren, war Alkohol im Spiel.
Bericht

Ein 13-Jähriger aus Baldramsdorf, Bezirk Spittal an der Drau, erlitt Freitagabend beim Grillen schwere Verbrennungen. Seine Kleidung hatte sich entzündet.
Bericht


FeuerwehrObjektiv


"Tageszusammenfassung ORF" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version