FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bagger stürzte 100m über Felswand (x)

Einsätze RettungsdienstFOTO: ST N&P

Am Samstag den 25.September war ein 54 jährige Mann mit Baggerarbeiten in der Schottergrube der Firma Pichler in Waidhofen/Ybbs beschäftigt.Aus noch Unbekannter Ursache kam es zu einem folgenschweren Unfall.

Der Baggerfahrer stürzte mit seinem 30 Tonnen schweren Bagger über eine 100 Meter hohe Felswand hinunter,er wurde aus der Kabine geschleudert.Das Notarztteam aus Waidhofen/Ybbs und die Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Wirts konnten dem Mann nicht mehr helfen.Der Bagger wurde in zahlreiche Stücke zerissen.Besonders tragisch ist dieser Unfall auch für den Firmenbesitzer und seine Mitarbeiter da der Verunglückte schon über 25 Jahre in der Firma beschäftigt ist und als sehr erfahren galt. Der Baggerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abspringen und wurde mit in die Tiefe gerissen.

Text & Foto: ST N&P


shop.wax.at


"Bagger stürzte 100m über Felswand (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version