FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ramingdorf Großbrand in Holzverarbeitungsbetrieb II (x)

BrandeinsätzeFOTO: ST N&P

Am Dienstag den 23.November 2004 kam es um ca. 9.30 Uhr in einem Holzverarbeitungsbetrieb bei Ramingdorf,Haidershofen aus noch Unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch im Heizhaus.Das Feuer breitete sich rasch aus und griff auf ein agrenzendes Holz und Hackschnitzellager über.Mit schwerem Atemschutz wurden ein Innenagriff durchgeführt, von außen wurde mit der Hubrettungsbühne der FF Steyr (OÖ) gegen die teilweise 10 Meter hohen Flammen gekämpft.

Besonders schwierig war es für die Einsatzkräfte den Brandherd in der Zwischendecke zu löschen.Über 6 Feuerwehren darunter auch die FF Steyr aus Oberösterreich kämpften mit 180 Feuerwehrmännern gegen die Flammen an.Ein übergreifen auf die restlichen Firmengebäude konnte durch den Großeinsatz der Feuerwehren verhindert werden.Die Nachlöscharbeiten werden noch bis in die Abendstunden andauern.

Text & Foto: ST N&P


shop.wax.at


"Ramingdorf Großbrand in Holzverarbeitungsbetrieb II (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version