FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 International: Sechs Feuerwehrleute nach Einsturz einer Tiefgarage vermisst

Rund um den GlobusWie der ORF berichtet wurden heute gegen 7:30 Uhr in Gretzenbach - Schweiz - mehrere Feuerwehrmänner beim Einsturz einer Betondecke einer Tiefgarage verschüttet. Sie waren heute nach dem Ausbruch eines Brandes in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauskomplexes zu Löscharbeiten ausgerückt, wie ein Sprecher der Solothurner Kantonspolizei zu einem Bericht des Schweizer Rundfunks sagte.
genauere Infos

Während der Löscharbeiten stürzte die Betondecke der Halle um 7.30 Uhr herunter. Drei Feuerwehrleute konnten sich selbst befreien, ein vierter wurde gerettet, wie der Polizeisprecher sagte. Sechs Feuerwehrleute seien vermutlich eingeschlossen Zuerst hätten die Rettungskräfte noch Signale von den Eingeschlossenen gehabt, diese seien jedoch inzwischen nicht mehr hörbar. Aus der Halle sei um 10.00 Uhr immer noch Rauch gedrungen. Quelle: www.orf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Sechs Feuerwehrleute nach Einsturz einer Tiefgarage vermisst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version