FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt & weitere

Berichte in den Medien- Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt
- Nach Zechtour fast im Auto erstickt
- Einjähriger mit Tee verbrüht
- Mit Moped gegen Zug: 15-Jähriger verletzt
- Sturz vom Pferd: Mädchen schwer verletzt
- Tödlicher Verkehrsunfall auf der A9

- Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt:
In St. Bartholomä bei Stallhofen ist am Samstag ein Dachstuhl bei einem Brand zerstört worden. Das Feuer war aus ungeklärter Ursache in einem noch nicht eröffneten Nachtlokal ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt 25.000 Euro.
Quelle: ORF

- Nach Zechtour fast im Auto erstickt:
In St. Veit am Vogau wäre in der Nacht ein 22 Jahre alter Mann beinahe in seinem Auto an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Der Maurer hatte sich offenbar nach einer Zechtour zum Ausnüchtern in sein Auto gelegt und das Fahrzeug gestartet.
Bericht: ORF

- Einjähriger mit Tee verbrüht:
In St. Radegund bei Graz hat sich am Freitag ein einjähriger Bub mit Tee verbrüht. Das Kind hat versucht die Tasse vom Tisch zu nehmen, dabei ist das Häferl umgefallen. Der Bub wurde mit dem Hubschrauber in die Grazer Kinderchirugie gebracht.
Quelle: ORF

- Mit Moped gegen Zug: 15-Jähriger verletzt:
In Weißkirchen im Bezirk Judenburg ist ein 15 Jahre alter Mopedlenker gegen einen Zug geprallt und schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Sturz vom Pferd: Mädchen schwer verletzt:
In Aigen im Ennstal ist ein neunjähriges Mädchen vom Pferd gestürzt und hat sich schwere Kopfverletzunngen zugezogen.
Bericht: ORF

- Tödlicher Verkehrsunfall auf der A9:
Auf der A9, der Pyhrnautobahn, bei Mautern hat sich Donnerstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 57-jähriger Pkw-Lenker kam ums Leben.
Bericht: ORF



FeuerwehrObjektiv


"Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version