FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnhausbrand in Tiefenfucha

Brandeinsätze

Freiwillig für Krems

In der BAZ Krems ging gegen 03:04 die Meldung ein dass in Tiefenfucha bei einer Wohnung Flammen zu sehen sind. Aufgrund dieser Meldung alarmierte der Diensthabende laut Alarmplan B2. Als die ersten Feuerwehren eingetroffen sind wurde mit einem Innenangriff und einem Aussenangriff begonnen.

Nachdem die Löscharbeiten im Inneren fast abgeschlossen waren wurde eine Person durch einen Atemschutztrupp entdeckt die bereits teilweise verkohlt war. Daraufhin wurde die Kriminalabteilung NÖ verständigt. Eingesetzte Feuerwehren: Tiefenfucha, Oberfucha, Krusstetten und Paudorf 8 Fahrzeuge mit 64 Mann

Bericht auf der Homepage der BAZ Krems
Homepage der FF Krems



Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnhausbrand in Tiefenfucha" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze