FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Zimmerbrand in Mauerkirchen

BrandeinsätzeAm 02.12.2004 wurde die Alarmstufe I für den Pflichtbereich Mauerkirchn gegeben...

Zimmerbrand in Mauerkirchen:

Gegen 09:30, des 02.12.2004 wurde die Feuerwehr Mauerkirchen per Rufempfänger und Sirene durch die Bezirkswarnstelle alarmiert.
Die Einsatzmeldung lautete: "Zimmerbrand, Spitzgasse 10, Obermarkt Mauerkirchen" !
Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückten das RLF mit 9 Mann sowie das TLF mit 7 Mann aus, das KLF folgte kurz darauf!
Einer der beiden Atemschutztrupps, welche sich bereits bei der Anfahrt auf ihren Einsatz vorbereiteten, erkundete die Lage in der Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt befand sich niemand mehr in der Wohnnung, auch der Brand war bereits gelöscht, allerdings war das Stiegenhaus starkt verraucht, sodass der Hochleistungslüster eingesetzt wurde.
Nach einer halben Stunde konnte der EInsatz beendet und wieder eingerückt werden! Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden, die Brandursache ist bis datu ungeklärt.


FeuerwehrObjektiv


"Zimmerbrand in Mauerkirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Atemschutz und Schadstoff