FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 2 Einsätze an einem Tag

Einsätze RettungsdienstZu zwei Einsätzen für die First Responder am 3. Dezember alarmiert.

Am 3.12.2004 um 22:49 Uhr wurden die First Responder des RK Neu-Dietmanns zum 2 mal an diesem Tag von der LEBIG alarmiert. Diesmal lautete die Notfallmeldung "Verkehrsunfall zwischen Gr. Siegharts und Ellends"! Ein Notfallsanitäter und ein Rettungssanitäter rückten sofort aus. Bereits bei der Anfahrt wurder ein Kommandomitglied der FF Gr. Siegharts-Stadt über den Einsatz informiert. Am NFO wurde ein Patient (nicht eingeklemmt) im Unfallauto sitzend vorgefunden. Nach der Erstversorgung erfolgte die Betreuung bis zur Übergabe an das Team des NAW vom RK Waidhofen/Thaya. In Folge wurde auch noch eine Angehörige betreut. Nach unseren Kräften traf noch die Gendarmerie Gr. Siegharts und die FF Gr. Siegharts-Stadt am Einsatzort ein.

Am 3.12.2004 um 11:19 Uhr wurden die Voraushelfer von der LEBIG zu einem Rufhilfe-Alarm nach Liebenberg alarmiert. Eine Rettungssanitäterin fuhr den Einsatzort an. Vor Ort wurde ein "Fehlalarm" festgestellt. Da sich unsere Mitarbeiterin in der Nähe der Ortes befand, konnte rasch "Entwarnung" gegeben werden. Somit konnte ein alarmierter RTW wieder umdrehen und wurde rasch wieder frei für andere Einsätze.



shop.wax.at


"2 Einsätze an einem Tag" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version