FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand eines Parkscheinautomaten in Krems (xx)

Brandeinsätze

Öffentlichkeitssachbearbeiter bei der FF Ulmerfeld - Hausmening

Gegen 05:00 Uhr wurde der Diensthabende der BAZ Krems verständigt, dass am Hohen Markt in der Kremser Altstadt ein Parkscheinautomat brenne.

Dazu kam noch, dass das Feuer auf einen daneben abgestellten PKW übergreift.
Sofort alarmierte der Disponent die diensthabende Schleife 3.
Diese rückte wenige Minuten später mit Tank 3 Krems aus.

Da Verstärkung angefordert wurde, alarmierte der Diensthabende die Schleife 2, welche mit Tank 2 Krems zum Einsatzort ausrückte.
FOTO: ->Öffentlichkeitssachbearbeiter bei der FF Ulmerfeld - Hausmening Bei der Ankunft von Tank 3 Krems, stellte sich heraus, dass ein Papiercontainer ausschlaggebend für den Brand war. Durch das schnelle Eingreifen eines Passanten, konnte ein größerer Schaden am PKW verhindert werden.
Die Mannschaft von Tank 3 Krems löschte mittels HD und unter schwerem Atemschutz den Papiermüll ab, und kühlte den Parkscheinautomaten. Zum Schluss wurde der Müll noch zum Straßenrand geschoben und die umliegenden Papiercontainer auf Feuer durchsucht.
Gegen 06:00 Uhr konnte die FF Krems nach einer einsatzreichen Nacht wieder einrücken.

Fazit:
FF Krems-Hauptwache
15 Feuerwehrmitglieder 2 Fahrzeuge

Bericht auf der Homepage der FF Krems
Homepage der FF Krems



FeuerwehrObjektiv


"Brand eines Parkscheinautomaten in Krems (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze