FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Fernseher verursacht Glimmbrand: Mann stirbt

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleBei einem Zimmerbrand ist in der Nacht auf Montag ein 49-jähriger Installateur aus dem Bezirk Feldbach erstickt. Der Mann war beim Fernsehen eingeschlafen und hatte den vom TV-Gerät ausgehenden Glimmbrand nicht bemerkt.

Auslöser war ein Hitzestau im Bereich des Gerätes gewesen.

Wie es seitens der Brandermittler der Gendarmerie hieß, war die Lüftung des Fernsehers durch Stoffstücke verlegt. Dadurch war es zu einem Glos- bzw, Glimmbrand gekommen, bei dem giftiges Kohlenmonoxid freigesetzt wurde. Dieses Gas kostete dem Schlafenden Franz F. das Leben. Entdeckt war das Unglück in dem Wohnhaus in Pirching am Traubenberg Montag Früh von einer Nachbarin worden. Die Frau hatte Brandgeruch wahrgenommen. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand in kürzester Zeit und fand schließlich den Toten im Bett.


Quelle: Kurier


shop.wax.at


"Fernseher verursacht Glimmbrand: Mann stirbt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version