FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 1
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Neubau & eines Holzstabels

BrandeinsätzeNachts zum 07.08.2005 kam es aus bislang unbekannter Ursache im 1. Stock eines derzeit noch unbewohnten Neubaues eines Einfamilienhauses in Bürserberg zu einem Glimmbrand, der durch eine Nachbarin um 07.09 h entdeckt worden ist.

Durch diesen Brand wurde der Dachstuhl und vermutlich auch der Rest des zur Gänze in Holzbauweise ausgeführten Hauses stark beschädigt. An der Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Bürserberg, Bürs, Brand, Bludenz, Nüziders und die Betriebsfeuerwehr Getzner im Einsatz.

  • Brand eines Holzstapels im Harder Ried
    Am 06.08.2005, gegen 20.52 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Hard darüber in Kenntnis gesetzt, dass es im Harder Ried brennen würde. Aus diesem Grund fuhr die Sektorstreife Hard in die Riedstraße. Nach der Bahnunterführung konnte festgestellt werden, dass im Bereich eines unbewohnten Stallgebäudes ein offenes Feuer brannte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass offensichtlich vom Hüttenbesitzer mehrere gestapelte Holzbalken entzündet worden waren. Dies wurde von diesem auch bestätigt. Die Feuerwehr Hard, die mit vier Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort ausgerückt war, löschte den Brand. Sachschaden entstand keiner.


  • shop.wax.at


    "Brand in Neubau & eines Holzstabels" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version