FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 3
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand eines Bauernhauses in Bezau

BrandeinsätzeAm 17.08.05 gegen 15.50 Uhr brach aus bislang unbekannter Ursache im Heulager einer angebauten Tenne eines Bauernhaues in Bezau ein Feuer aus. Durch den Brand wurde die Tenne sowie das angebaute Wohnhaus stark beschädigt.

Der rasche Einsatz der umliegenden Feuerwehren verhinderte ein gänzliches Abbrennen des Gebäudes. Der Brand war durch einen deutschen Urlaubsgast, der sich auf dem nebenan liegenden Campingplatz aufhielt, bemerkt worden. Dieser verständigte sofort die Besitzerin des Campinplatzes, die daraufhin die Einsatzkräfte alarmierte. Am Einsatz waren die FFW Bezau, Reuthe, Bizau, Mellau und Andelsbuch mit insgesamt 120 Mann und 10 Löschfahrzeugen beteiligt. Es wurden keine Personen verletzt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Bauernhauses in Bezau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version