FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Radlerin bei Sturz auf Donauradweg s chwer verletzt -

Einsätze RettungsdienstSchwere Kopfverletzungen erlitt Sonntagnachmittag eine etwa 50-jährige Radlerin bei einem Sturz auf dem Donauradweg nahe Kienstock in Niederösterreich. Sie hatte nach ersten Meldungen keine Radhelm auf. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber wurde angefordert. Da Christophorus 2 direkt an der Unfallstelle auf der steilen Böschung nicht landen konnte, setzte Pilot Paul Brunner die Maschine auf einer Kurve angestützt auf.

Notarzt Dr. Jürgen Harauer und Sanitäter Markus Pöschl stiegen aus und versorgten die Patientin. Mit einem Rettungsauto wurde die Frau dann zum Landeplatz von Christophorus 2 geführt und anschließend ins Krankenhaus Horn geflogen.

Wenig später wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber zum Dinopark bei Traismauer gerufen. In einer Hüpfburg hatte sich ein 12-Jähriger Beinverletzungen zugezogen. Er wurde ins Krankenhaus St. Pölten geflogen.

Bericht: www.oeamtc.at


shop.wax.at


"Radlerin bei Sturz auf Donauradweg s chwer verletzt -" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version