FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 3
Gesamt: 41

Jetzt online:
01 : sani268
02 : fuchsi
03 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unfallserie in Niederösterreich (x)

News von den RettungsorganisationenFOTO: LEBIG

Zu einer niederösterreichweiten Unfallserie kam es Donnerstagmorgen. Bei vier Verkehrsunfällen wurde eine Person getötet und vier zum Teil schwer verletzt. Die Mitarbeiter der Rettungsdienste und Leitstellen hatten alle Hände voll zu tun.

Mit Fahrrad gegen PKW
In Krems kam es bereits in den Nachtstunden kurz nach 04.00 Uhr früh auf der rechten Kremszeile Richtung Hafenstrasse zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde eine 19-jährige aus dem Bezirk Mistelbach beim Versuch mit Ihrem Fahrrad gegen ein Einbahnstrasse zu fahren und dann in engen Bogen abzubiegen, vom PKW einer 52-jährigen Kremserin zu Boden gestoßen, obwohl von der Autolenkerin noch ein Ausweichversuch unternommen wurde. Sie wurde schwer verletzt mit dem Rotkreuz-Notarztwagen Krems ins Krankenhaus eingeliefert

Frontalcrash auf der B6
Zu einem Zusammenstoß auf der B6 zw. Rückersdorf und Hetzmannsdorf/Karnabrunn im Bezirk Korneuburg kam es gegen 06:30 Uhr. Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest. Da die genaue Anzahl der Verletzten nach der Erstmeldung nicht bekannt war wurde von der LEBIG Rettungsleitstelle der Notarztwagen und zwei Rettungswagen des Roten Kreuzes Korneuburg, sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 9 alarmiert. Zwei Personen wurde schwer bzw. mittelschwer verletzt und in die Krankenhäuser Lorenz-Böhler und Korneuburg eingeliefert.
.
Tödlich verunglückt
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich auf der LH5 zwischen Leopoldsdorf im Marchfeld und Raasdorf im Bezirk Gänserndorf gegen halb acht Uhr morgens. Aus noch unbekannter Ursache landete ein Lenker mit seinem PKW in einem Feld und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Trotz aller Bemühungen der Rotkreuz-Helfer aus Groß Enzersdorf und des Christophorus Notarztes konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Er verstarb noch auf der Unfallstelle

Mit Auto in den Graben
Gegen halb neun kam ein PKW in der Nähe von Mödring Richtung Irnfritz (Bezirk Horn) aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und landete im Strassengraben der über den Rettungsnotruf verständigte Notarztwagen Horn transportierte eine verletzte Person ins Krankenhaus Horn.

Quelle: LEBIG


FeuerwehrObjektiv


"Unfallserie in Niederösterreich (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version