FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Feuerwehr fand bei Wohnungsbrand verkohlte Leiche

BrandeinsätzeEine verkohlte männliche Leiche entdeckte die Wiener Feuerwehr bei Löscharbeiten bei einem Zimmerbrand in der Grimmelhausengasse 14 im dritten Bezirk.

Aus noch unbekannter Ursache war es in der Nacht zum Freitag gegen 4 Uhr früh zu einem Brand im Dachgeschoss des Hauses gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnzimmer bereits im Vollbrand und ein Übergreifen der Flammen über den Lichthof war zu befürchten. Der Brand wurde mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht.

  • Zimmerbrand in Meidling
    Kurz nach 21 Uhr war es aus unbekannter Ursache in Meidling, Arnsburggasse1, zu einem Zimmerbrand gekommen. Der Wohnungsinhaber konnte sich noch vor Ankunft der Feuerwehr in Sicherheit bringen.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Feuerwehr fand bei Wohnungsbrand verkohlte Leiche" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version