FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: EV Othmar Ableidinger zum Diakon geweiht (x)

News aus der Feuerwehr

Am 30. Oktober 2005 wurde der Leiter des Berechnungsausschuss B bei den NÖ Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerben EV Othmar Ableidinger von der FF Groß Siegharts-Stadt im Stift Melk von Diözesanbischof DDr. Klaus Küng zum Diakon geweiht.

Othmar Ableidinger ist seit über 10 Jahren Leiter des Berechnungsausschusses B bei Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb der NÖ Feuerwehrjugend. Bereits in dieser Funktion entschied er sich für das Studium der Theologie im Jahre 2000. Im Zuge dessen begann er auch mit der Ausbildung zum Diakon 2002. Sein Studium beendete er 2004 und nun wurde er zum Diakon geweiht.

Diesen wichtigen Tag in seinem Leben teilte er nicht nur mit seiner Familie und Verwandten sondern auch mit seinen Kollegen des B-Ausschusses, sowie Mitgliedern des Arbeitsausschusses der NÖ Feuerwehrjugend.

Diese folgten zahlreich seiner Einladung und überreichten ihm im Anschluss an die Feierlichkeit im Stift Melk ein besonderes Geschenk. Die Freunde der NÖ Feuerwehrjugend überreichten ihm eine Bibel in einer handgefertigten Holzschatulle.

Außerdem wünschten Sie ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und noch viele schöne Stunden mit der Feuerwehrjugend des Landes Niederösterreich und "seinem" B-Ausschuss!!!

weitere Infos...


shop.wax.at


"EV Othmar Ableidinger zum Diakon geweiht (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version