FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 1
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand Fa. SIKO / Jenbach, Absturz von Gerüst, Fernlaster kracht in PKW, Baggerabsturz

Berichte in den Medien- Brand bei Firma SIKO in Jenbach
- Arbeiter von Gerüst gestürzt
- Fernlastzug krachte in Pkw
- Absturz bei Baggerarbeiten

Quelle: ORF Tirol

Brand bei Firma SIKO in Jendbach
In Jenbach sorgt ein Brand bei der Firma SIKO Energiesysteme für Unruhe. Das Feuer war in einem Lager mit Holzschnittabfällen entstanden und hatte sich schnell auf die Fassade der Produktionshalle ausgebreitet. Als Ursache wird Brandstiftung oder Zündelei vermutet. Die Feuerwehren von Jenbach und die Betriebsfeuerwehr Jenbacher Werke konnten die Flammen schnell löschen. Laut Angaben der Brandermittler der Polizeiinspektion ist ein technischer Defekt auszuschließen. Trotz schnellem Einsatz von Polizeidiensthunden fehlt von den unbekannten Tätern jede Spur.Die Höhe des Sachschadens wird mit rund 20.000 Euro angegeben. Das Firmenareal war wegen einer Straßenbaustelle nicht abgezäunt und daher leicht zugänglich.

Arbeiter von Gerüst gestürzt
Ein 51-jähriger Arbeiter ist Dienstag vormittag bei Verputzarbeiten an einem Neubau in Terfens schwer verletzt worden. Der Mann stürzte mit einem selbst hergestellten Gerüst vom zweiten Geschoß ab. Der Mann blieb bewußtlos auf dem Betonboden liegen. Zwei Arbeitskollegen hörten den Lärm und leisteten Erste Hilfe. Der Salzburger wurde mit schweren Kopfverletzungen in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Fernlastzug krachte in Pkw
In der Nacht auf Dienstag hat sich ein schwerer Unfall auf der A12, unmittelbar im Bereich Innsbruck Ost, ereignet. Ein Fernlastzug war auf einen stehenden Pkw aufgefahren. Die Lenkerin wurde leicht verletzt. Annemarie Hammer aus Fulpmes war gerade auf der Heimfahrt ins Stubaital, als sie bei Innsbruck Ost eine Panne mit ihrem Wagen hatte. Ehe sie den unbeleuchteten und ungesicherten Wagen verlassen konnte, prallte mit voller Wucht ein nachkommender Lkw auf ihr Fahrzeug und schob es 135 Meter vor sich her. Leicht verletzt Durch den Aufprall wurde das Heck des Pkw bis auf die Höhe der Vordersitze vollständig zermalmt. Die 49-jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mußte aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Annemarie Hammer war sofort ansprechbar: "Ich hatte alle Schutzengel auf meiner Seite", berichtete sie in der Innsbrucker Klinik, wo sie mit Brustkorbprellungen für einige Tage stationär aufgenommen wurde. Der Pkw hat Totalschaden, der Lkw konnte nach dem spektakulären Unfall seine Fahrt wieder fortsetzen.

Absturz bei Baggerarbeiten
Bei Vorbereitungsarbeiten für den Winter im Skigebiet Ahorn in Mayrhofen hat sich ein 36-jähriger Zillertaler gleich mehrmals mit einem Bagger überschlagen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Arbeiter war auf einer Forststraße talwärts unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist und schließlich abstürzte. Dabei wurde er aus dem Bagger geschleudert. Der Zillertaler erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Schwaz gebracht.


shop.wax.at


"Brand Fa. SIKO / Jenbach, Absturz von Gerüst, Fernlaster kracht in PKW, Baggerabsturz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version