FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Einsatzberichte aus den Medien

Berichte in den MedienBauernhofbrand in Oberösterreich
Das Anwesen einer 72-jährigen Pensionistin aus Vorderstoder ist am gestern Abend vollständig ein Raub der Flammen geworden.Die Frau, sowie vier Rinder konnten von der Feuerwehr noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache sowie die Höhe des Schadens stehen noch nicht fest.

Dachstuhlbrand in Stinatz
Brandalarm gestern Nachmittag im Bezirk Güssing: In Stinatz ist am Nachmittag in einem Wohnhaus der Dachstuhl in Brand geraten. Die alarmierten Feuerwehren Stinatz und Ollersdorf haben das Feuer unter Kontrolle gebracht. Der Bewohner des Hauses, ein Pensionist, blieb unverletzt. Ein freiwilliger Helfer wurde leicht verletzt. Bei dem Haus handelt es sich um ein altes, typisches Stinatzer Bauernhaus. Die Brandursache ist vorerst nicht bekannt.

Tödlicher Verkehrsunfall mit Mofa
In Mitterdorf (Bezirk Mürzzuschlag) verunglückte gestern ein Mopedfahrer tödlich.
Der 52 Jahre alte Mofalenker missachtete im Ortsgebiet den Vorrang und prallte gegen einen VW-Bus.Er erlitt bei dem Zusammenstoß einen Genickbruch und war auf der Stelle tot - der Lenker des PKW blieb unverletzt.

Serienunfall im Nebel auf der A9
Auf der Pyhnrautobahn kam es gestern in den Morgenstunden zu einem Serien-Auffahrunfall. Neun Fahrzeuge waren daran beteiligt. Es gab eine Leichtverletzte. Der erste Unfall passierte gegen 5.20 Uhr in Fahrtrichtung Graz auf der Höhe der Autobahnraststätte Gralla. Wahrscheinlich wegen schlechter Sicht wurde ein LKW bei der Ausfahr von der Raststätte von einem PKW übersehen. Der Transporter wurde gegen die Leitschiene geschleudert. Der Pkw kam quer auf der Fahrbahn zu stehen. Einem nachfolgenden Wagen gelang es noch, zwischen den beiden Fahrzeugen hindurchzufahren. Im Stau, der sich aufgrund des Unfalls gebildet hatte, kam es zu drei weiteren Auffahrunfällen. Insgesamt waren neun Fahrzeuge beteiligt. Es entstand hoher Sachschaden, eine Person wurde leicht verletzt. Die A9 musste wegen der Bergungsarbeiten gesperrt werden.


Zwei Autos ausgebrannt
In der Nacht auf Donnerstag gingen in Aldrans bei Innsbruck zwei Pkw in der Garage eines Hauses in Flammen auf. Die Fassade des Hauses wurde auch in Mitleidenschaft gezogen. Wegen de schnellen Eingreifens der Feuerwehr Aldrans konnte ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Haus aber verhindert werden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Wohnungsbrand Kematen
Schwere Rauchgasverletzung hat heute Früh ein 18-jähriger Mann bei einem Feuer in einer Wohnung in Kematen erlitten. Ein Nachbar hatte den Brand entdeckt und brachte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gemeinsam mit einem weitern Helfer den bereits bewusstlosen Mann aus dem Gefahrenbereich. Es entstand hoher Sachschaden an der Wohnung, die Brandursache muss erst geklärt werden.

Quelle: ORF


shop.wax.at


"Einsatzberichte aus den Medien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version