FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: 44. OÖ Landes- Feuerwehrleistungsbewerb 2006 - erste Vorbereitungen (x)

Leistungsbewerbe
Foto: FF Marchtrenk / Deutsch


Während sich rund um das NÖ Landes-Bewerbsgelände die Einsatzkräfte um die Hochwasserschäden kümmern müssen, berichtet die FF Marchtrenk von den Vorbereitungsarbeiten zu den 44. OÖ Landesleistungsbewerben:

Der Startschuss für die Arbeiten rund um den Landesbewerb gab heute um 08:00 Uhr in der Früh der Projektleiter ABI Leo Taubner.
Knapp 40 Mann waren erschienen um das große Versorgungszelt aufzustellen. Schnell wurden Arbeitsgruppen gebildet und ein Schnurgerüst für die Stützen konstruiert.

Nachdem sämtliche Teile am Boden aufgelegt waren, konnte auch schon mit dem eigentlichen „Aufstellen“ begonnen werden. Wenig später stand auch schon das Rohgerüst und nach dem Einhängen der Planen war das Zelt quasi bezugsfertig.

Aufgrund der hohen Anzahl an Helfern konnten die wesentlichen Arbeiten am Nachmittag wieder beendet und so trafen die Verantwortlichen die Einteilungen für die folgenden Tage. Weitergehen wird es in der kommenden Woche, da dann mit dem Aufbau der Bewerbsstätten begonnen wird.

Infos zu den 44. OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben gibts im Internet unter www.ooelandesbewerb2006.at


FeuerwehrObjektiv


"44. OÖ Landes- Feuerwehrleistungsbewerb 2006 - erste Vorbereitungen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version