FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 0
Gesamt: 14

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: 2. Tag der OÖ Leistungsbewerbe – die Emotionen gingen hoch (x)

Leistungsbewerbe
Foto: FF Marchtrenk

Gestern waren schon ungefähr die hälfte der 2500 teilnehmenden Bewerbsgruppen am Start - Heute um Sechs Uhr früh gings weiter. Neben den normalen Bewerben standen heute auch die Parallelstarts der Sportgruppen am Programm.

Die besten 25 Feuerwehrmannschaften des letzten Jahres sprinteten nach einem allgemeinen Startsignal los. Für die vielen Zuseher war es deshalb sehr gut zu sehen, welche Gruppe vorne lag.

Aber mindestens mit gleich hohem Einsatz fighteten heute am letzten Tag die Jugendgruppen um die besten Zeiten. Dort lagen oft Freude und Tränen sehr nah beinahe. Die Burschen und Mädchen waren meistens dermaßen enttäuscht, wenns nicht so gut „lief“, dass nur noch der Betreuer mit tröstenden Worten die Gruppe wieder beruhigen konnte. Was aber fast immer half war ein Eis oder etwas Süßes aus dem Versorgungszelt.

Quelle: www.ooelandesbewerb2006.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"2. Tag der OÖ Leistungsbewerbe – die Emotionen gingen hoch (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version