FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrhauseröffnung der FF Breitenau (x)

News aus der Feuerwehr
FOTO: FF Breitenau

Nach nur knapp 12-monatiger Bauzeit konnte Kommandant OBI Buchegger Klaus gemeinsam mit Bürgermeister OSR Rainer Schiel das neue Feuerwehrhaus der FF Breitenau feierlich eröffnen.

Bei Kaiserwetter folgten mehr als 600 Ehrengäste, Einwohner von Breitenau und Kameraden der Feuerwehren des Bezirkes Neunkirchen und Wr. Neustadt der Einladung der FF Breitenau und konnten sich vom Gelingen des neuen Gebäudes überzeugen.

Seitens des NÖLFV gratulierte Viertelskommandant OBR Franz Koternetz der Gemeinde Breitenau sowie der FF Breitenau zum zukunftsweisenden Bau und dankte auch allen am Bau Beteiligten zu ihrem Einsatz und Engagement.

Das neue Feuerwehrhaus der FF Breitenau bietet neben einem Garagentrakt mit 3 Stellplätzen plus einem weiteren als Waschbox ausgeführten Stellplatz einen Verwaltungstrakt, welcher im 1. Oberschoß einen Schulungsraum, ein Dienstzimmer, ein Büro für die Verwaltung sowie einen großzügigen Jugendraum bietet. Im Erdgeschoß sind die Umkleideräume inklusive WC, Waschräume und Duschen getrennt für weibliche und männliche Mitglieder sowie ein Mannschaftsraum situiert. Im Kellergeschoß befindet sich neben dem Technikraum und diversen Lagerräumen auch ein Freizeitraum für die Feuerwehrjugend wie auch die aktive Mannschaft.

Finanziert wurde das Objekt über ein Leasing-Modell der Raiffeisen Leasing. Auch die Kameraden der FF Breitenau trugen mit rd. 5000 Stunden Eigenleistungen einen erheblichen Teil zur Finanzierung bei. Außerdem wurde die komplette Inneneinrichtung des Feuerwehrhauses von der FF Breitenau beigesteuert.

QUelle: FF Breitenau


shop.wax.at


"Feuerwehrhauseröffnung der FF Breitenau (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version