FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Beim Garten-Arbeiten schwer verletzt

Einsätze RettungsdienstEin Mann aus Hohenberg wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert.
Heute Nachmittag hat sich ein Mann aus Hohenberg bei Arbeiten in seinem Garten schwer verletzt. Er stand gerade auf einer Leiter, die gegen einen Baum gelehnt war, als diese plötzlich kippte. Eine Angehörige alarmierte sofort die Rettung.

Der entsendete Notarztwagen und eine weiter Rettungswagen trafen kurze Zeit später am Unfallort ein. Nach eingehender Untersuchung und Behandlung durch die Notärztin wurde der Mann mit dem NAW Lilienfeld in das Landesklinikum Voralpen nach Lilienfeld transportiert. Zum Weitertransport in ein höherwertigeres Krankenhaus, dies war durch die Schwere der Verletzungen nötig, wurde der Notarzthubschrauber Christophorus 3 aus Wr. Neustadt angefordert und der Patient schließlich an diesen übergeben.


shop.wax.at


"Beim Garten-Arbeiten schwer verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version