FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Unfälle, Autobrand im Wiltener Tunnel, Brand durch spielende Kinder

Berichte in den Medien
  • Deutscher im Wilden Kaiser abgestürzt
  • Autobrand im Wiltener Tunnel
  • Zwei schwer Verletzte bei Zweirad-Kollision
  • Abfaltersbach: Frau erlitt schwere Kopfverletzungen bei Radsturz
  • Ibk: Spielende Buben lösen Brand im O-Dorf aus


    Deutscher im Wilden Kaiser abgestürzt
    Der Urlauber wollte bei einer Wanderung im Bezirk Kufstein herabfallenden Steinen ausweichen. Dabei rutschte er aus und stürzte 70 Meter über felsiges Gelände ab.
    Bericht: ORF

    Autobrand im Wiltener Tunnel
    Während der Fahrt durch den Wiltener Tunnel bemerkte der Fahrer eines Transporters plötzlich starken Rauch. Nachdem der 18-jährige Salzburger das Fahrzeug am Pannenstreifen abgestellt hatte, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum.
    Bericht: ORF

    Zwei schwer Verletzte bei Zweirad-Kollision
    Auf der Innbrücke bei Kundl ist Samstagabend ein Radler von einem Motorradfahrer regelrecht abgeschossen worden. Beide wurden schwer verletzt. Wiedereinmal war die Innbrücke bei Kundl Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls. Erst vor einer Woche gab es hier Schwerverletzte nach einem Unfall. Samstagabend kam es im Bereich der Innbrücke zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Motorradfahrer. Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit Ursache für den schweren Unfall.
    Bericht: ORF

    Abfaltersbach: Frau erlitt schwere Kopfverletzungen bei Radsturz
    Eine Italienerin stürzte durch einen Bremsfehler und schlug mit dem Gesicht am Asphalt auf.
    Bericht: Tirol.com

    Ibk: Spielende Buben lösen Brand im O-Dorf aus
    Spielende Kinder haben am Samstag gegen 14.00 Uhr im Olympischen Dorf einen Brand verursacht. Die beiden Buben dürften Papier über einer Kerze am Balkon verbrannt haben.
    Bericht: Tirol.com



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Unfälle, Autobrand im Wiltener Tunnel, Brand durch spielende Kinder" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version