FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Eisstockturnier gegen Landesverband und Gemeinde (x)

News aus der Feuerwehr
FOTO: FF

Eine Nachwehe des heurigen Feuerwehrlandesbewerb war das kürzlich ausgetragene Eisstockturnier in der Marchtrenker Eishalle. Neben der örtlichen Feuerwehr, waren die Kameraden aus Kappern, eine Auswahl des Landesverbandes aus Linz, sowie eine Mannschaft des Stadtamtes am Eis.

Weil es aber genau so wie beim Bewerb, auf das Miteinander ankam, wurden die sogenannten "Moaschoften" kurz vor beginn ausgelost. Auf den drei reservierten Bahnen wurde dann knapp dreieinhalb Stunden geschossen. Obwohl einige ziemlich nah an der "Taube" waren - einen richtigen Sieger gab es keinen - der Spaß stand im Vordergrund. Sowohl der Betriebsrat aus Linz wie auch die Komdanten Taubner und Kiefer waren sich einig, dass diese Aktion beibehalten werden soll und es vielleicht schon nächstes Jahr eine Wiederholung giebt.

Text&Fotos: (c) Deutsch Oliver


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Eisstockturnier gegen Landesverband und Gemeinde (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version