FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Leselampe löste Feuer aus & weitere

Berichte in den Medien - Leselampe löste Feuer aus
- Bei Snowboarder Schlagader durchtrennt
- Mit Pkw überschlagen - Lenker leicht verletzt
- Zwei schwer Verletzte bei Kollision
- Mopedlenker von Pkw gerammt

- Leselampe löste Feuer aus:
In einem Wohnhaus in Eberndorf, im Bezirk Völkermarkt, ist Freitagfrüh ein Feuer ausgebrochen. Ursache war eine Leselampe, die auf eine Couch gefallen war.
Bericht: ORF

- Bei Snowboarder Schlagader durchtrennt:
Ein Snowboarder aus der Steiermark hat bei einem Sturz auf der Hebalm (Bezirk Wolfsberg) lebensgefährliche Schnittverletzungen erlitten.
Bericht: ORF

- Mit Pkw überschlagen - Lenker leicht verletzt:
Auf der Südautobahn (A2) hat sich Freitagvormittag ein Autolenker mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er hatte den Wagen verrissen, woraufhin er ins Schleudern geriet und schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Mann wurde leicht verletzt.
Quelle: ORF-Kärnten

- Zwei schwer Verletzte bei Kollision:
Zwei Pkw-Lenker sind in der Nacht auf Freitag bei einer Kollision in Wolfsberg schwer verletzt worden. Ein Einjähriger, der sich im Kindersitz am Rücksitz befand, blieb unverletzt.
Bericht: ORF

- Mopedlenker von Pkw gerammt:
Ein 17 Jahre alter Mopedlenker ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Pischeldorf schwer verletzt worden. Der Bursche wurde von einem Auto gerammt, als er auf die Görtschitztal-Bundesstraße einbiegen wollte.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Leselampe löste Feuer aus & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien