FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 1
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Wohnungsbrand in der Veitsch, Nachbarn retteten Bewohner

BrandeinsätzeHeute Morgen um 05.50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Veitsch-Ort zu einem Wohnungsbrand in die Dr. Bathelt-Siedlung 9 gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort sah man schon dichten Rauch aus einem Fenster im 2. Stock des Mehrparteienhauses qualmen.

Der Brand, der im Wohnzimmer ausgebrochen ist, dürfte vom Besitzer Michael W. 38 selbst ausgelöst worden sein. Sein Leben hat er nur seinen Nachbarn zu verdanken, die ihn aus der brennenden Wohnung rausholten und ihn bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte betreuten.

Michael W. wurde mit Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung mit dem NAW ins LKH-Mürzzuschlag eingeliefert. Seine Nachbarin wurde ebenfalls mit verdacht auf Rauchgasvergiftung eingeliefert. Ãœberrascht waren die Einsatzkräfte in der Wohnung, als diese die Haustiere - mehrere Schlangen – des Besitzers in der Wohnung vorfanden.

Die FF-Veitsch und Btf Veitsch Radex waren mit 36 Mann im Einsatz! Das Wohnzimmer brannte komplett aus und richtete einen enormen Sachschaden an.

Quelle: filmen.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in der Veitsch, Nachbarn retteten Bewohner" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version