FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 93
Mitglieder: 4
Gesamt: 97

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : FireMichl911
03 : JohannResch
04 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zimmerbrand mit beträchtlichen Schaden (xx)

Brandeinsätze
FOTO: FW Weißenburg

Als die Florianis der Feuerwache Weißenburg zu einem vermutlichen Wohnhausbrand in der Übergangrotte von der BAZ St. Pölten alarmiert wurden, war die Feuerwehr Frankenfels schon vor Ort und nahm mit schweren Atemschutz und Überdruckbelüfter einen Innenangriff vor.

Kurz nach Eintreffen des TLF-A´s der Feuerwache rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, welcher als Reserve diente.

Foto: FW Weissenburg

Nachdem die Florianis nicht mehr benötigt wurden, rückten sie wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Der Hausbesitzer wurde vom ASBÖ Frankenfels auf Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Als Brandursache wird eine Kerze vermutet.

Quelle: FW Weissenburg


shop.wax.at


"Zimmerbrand mit beträchtlichen Schaden (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Zimmerbrand mit beträchtlichen Schaden (xx) (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 18.01.2007 19:36:47
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [noe.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version