FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Unfallserie am Wochenende

Berichte in den MedienWie der ORF berichtet, kam es vergangenes Wochenende zu einer regelrechten Unfallserie auf Vorarlbergs Straßen. Insgesamt wurde dabei 15 Personen verschiedenen Grades verletzt.

Die Unfallserie begann am Freitag mit einem Unfall auf der Rheintalautobahn. Eine 16jährige Autolenkerin kam bei Schlins ins Schleudern und prallte daraufhin in die Mittelleitschiene. Ihr Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und leicht verletzt.


Am Samstag bemerkte eine 35jährige Pkw-Lenkerin hatte eine rote Ampel auf der L190 in Lochau zu spät und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Insgesamt waren acht Personen und vier Fahrzeuge in diesen Unfall verwickelt. Vier Kinder mussten von den Rettungskräften mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert werden.


Bei einem misslungenen Linksabbiegemanöver im Zentrum von Götzis wurden am Samstag zwei Personen schwer und mehrere leicht verletzt. Der Beifahrer eines Unfall-Pkw's musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Wrack geschnitten werden. Drei Kinder waren ebenfalls in den Unfall verwickelt, sie kamen relativ glimpflich davon. Fotos darüber gibt es hier.

In den Morgenstunden des Sonntags kollidierten zwei Fahrzeuge in Feldkirch-Aktenstadt. Ein Auto war aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt. Die Insassen der Unfallfahrzeuge wurden unbestimmten Grades verletzt. Fotos vom Feuerwehreinsatz

Überschätzt hatte sich anscheinend ein Lenker in der Nacht auf Sonntag in einer steilen Rechtskurve in Weiler. Er rutschte mit seinem PKW ca. 150 Meter weit über eine steile Wiese und prallte dann gegen ein Wohnhaus. Zwei dort abgestellte PKW wurden beschädigt, Personen kamen keine zu Schaden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unfallserie am Wochenende" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version