FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand eines Wirtschaftsgebäudes

BrandeinsätzeMittwochabend, 24.01.2007, brannte ein Wirtschaftsgebäude aus bisher unbekannter Ursache zur Gänze nieder, wodurch ein Schaden von 50.000 Euro entstand.

Als ein 64-jähriger Pensionist gegen 21.45 Uhr von der Musikprobe nach Hause kam, stand das Wirtschaftsgebäude seines Anwesens in Flammen. Seine 60-jährige Gattin schlief bereits und hatte den Brand nicht bemerkt. Sofort verständigte er die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehren war das Wirtschaftsgebäude, in dem 50 Kubikmeter Brennholz und zwei Tonnen Briketts gelagert waren, bereits zur Gänze niedergebrannt. Durch den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von 50.000 Euro. Die Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen des Landeskriminalamtes Steiermark geklärt werden.


FeuerwehrObjektiv


"Brand eines Wirtschaftsgebäudes" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand eines Wirtschaftsgebäudes (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 26.01.2007 08:18:49
(Userinfo | Artikel schicken)
sioehe auch Bericht "Wirtschaftsgebäude abgebrannt & Selbstentzündung in Filteranlage Fa. PEWAG" weiter unten!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version