FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)

Brandeinsätze

Feuerwehr Vöcklabruck


Um 19.09 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brand im neuen Maximarktgebäude gerufen.

Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem ersten Brandeinsatzzug zur Einsatzadresse aus. Im noch nicht fertig gestellten Keller des neu umgebauten Maximarktes, war durch einem Elektrische Schweißmuffe im Keller ein Brand ausgebrochen. Arbeiter die noch im Gebäude waren, konnten den Brand noch in der Entstehungsphase eindämmen. Seitens der Feuerwehr mussten nur noch kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Keller belüftet werden. Nachdem der betroffene Gebäudeteil noch einige male kontrolliert worden war, rückte die Einsatzmannschaft um 20.15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: Feuerwehr Vöcklabruck


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version