FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Autobrand vorm Feuerwehrball

Brandeinsätze
FOTO: FF WEERDie Vorbereitungsarbeiten für den jährlich stattfindenden Feuerwehrball waren voll im Gange, als die FF Weer am 11.01.03 um 15:03 durch Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand in der Bahnhofstraße gerufen wurde.


Das Fahrzeug, ein nicht mehr betriebsbereiter Fiat Uno, welcher auf einem öffentlichem Grundstück abgestellt war, stand beim Eintreffen des TLF bereits in Vollbrand. Der Brand konnte in kurzer Zeit durch ein HD Rohr abgelöscht werden. Als Brandursache konnte Brandstiftung durch spielende Kinder ermittelt werden.
Detail am Rande: Der Feuerwehrball war sehr gut besucht und wurde ein voller Erfolg.

Bericht und Bilder: FF Weer (Info auf der HP der FF Schwaz)


FeuerwehrObjektiv


"Autobrand vorm Feuerwehrball" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version