FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 1
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : daAndi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Ein weiterer Helferling für wax

Neu bei www.wax.at
Hallo zusammen,

ich bin Rohrspatz. so ganz neu bei wax bin ich zwar nicht mehr, aber neu ist, dass ich die Redaktion für Vorarlberg übernommen habe. Ich werde mich also in Zukunft öfters aus dem Ländle melden und kund tun was hier so läuft.



Damit ihr auch noch wisst, mit wem ihr's hier zu tun habt, ein paar persönliche Dinge über mich:
Sandra wurde ich getauft, als ich im April 1977 zur Welt gebracht wurde (wie alt ich bin könnt ihr euch schon selber ausrechnen).
Wohnhaft bin ich natürlich in Vorarlberg, genauer gesagt in Bregenz.
Da meine Eltern gemeint haben, dass ich was anständiges lernen sollte, hab ich mir die HTL für Chemie ausgesucht. Auf jeden Fall hat mir das auf beruflichem und privatem Wege nicht geschadet.
Meine "Feuerwehrkarriere" hat vor 5 Jahren bei einer Betriebsfeuerwehr begonnen. Aber das war mir schlichtweg zu fad und so habe ich grösseres angestrebt. So bin ich dann vor 3 Jahren zur Feuerwehr Bregenz-Vorkloster gestossen.

Ich denke das reicht jetzt mal. Für diverse Fragen oder Berichterstattungen stehe ich unter rohrspatz@wax.at oder im Forum zu eurer Verfügung.

Viel Spass noch bei wax,

liebe Grüsse

Sandra


FeuerwehrObjektiv


"Ein weiterer Helferling für wax" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
Stamberg News & Pictures und www.wax.at

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version