FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Wochenendhaus in Flammen & weitere

Berichte in den Medien- Wochenendhaus in Flammen
- Feuerwehrmann als Brandstifter verurteilt
- Bergkamerad rettete Kletterer vor Absturz
- Eisenplatte stürzte auf Arbeiter
- Pkw kracht ungebremst gegen Anpralldämpfer
- Mann zwischen Gußformen eingeklemmt
- Kollision auf unbeschranktem Bahnübergang
- Pkw-Lenkerin bei Frontalem getötet
- Lkw umgekippt, Pkw überschlagen
- Bim gegen Fußgänger: Mann in Lebensgefahr

- Wochenendhaus in Flammen:
In Gai bei Trofaiach (Bezirk Leoben) ist am Dienstag ein Wochenendhaus in Brand geraten, dabei wurde der gesamte Dachstuhl zerstört. Der Schaden beträgt 50.000 Euro.
Bericht: ORF

- Feuerwehrmann als Brandstifter verurteilt:
Ein Feuerwehrmann aus der Oststeiermark ist am Dienstag in Graz wegen fünffacher Brandstiftung zu 30 Monaten Haft verurteilt worden. Er habe die Trennung von seiner Freundin nicht verkraftet, gab er als Grund an.
Bericht: ORF

- Bergkamerad rettete Kletterer vor Absturz:
Ein Bergsteiger ist am Dienstag mittels Seil aus einem Klettersteig in der Dachstein-Südwand geborgen worden. Der 71-Jährige war ausgerutscht, ein Bergkamerad rettete den Mann vor dem möglicherweise tödlichen Absturz.
Bericht: ORF

- Eisenplatte stürzte auf Arbeiter:
In einem Gusswerk in Leibnitz ist Dienstagvormittag eine tonnenschwere Eisenplatte auf einen Arbeiter gestürzt. Der Südsteirer erlitt schwere Verletzungen am Bein.
Bericht: ORF

- Pkw kracht ungebremst gegen Anpralldämpfer:
Auf der Semmering-Schnellstraße (S6) bei Oberaich ist Dienstagfrüh ein Autofahrer ungebremst gegen einen Anpralldämpfer gefahren. Der 42-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
Bericht: ORF

- Mann zwischen Gußformen eingeklemmt:
In Lieboch (Bezirk Graz-Umgebung) ist am Montag ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mann wurde von einer 200 Kilogramm schweren Gussform umgestoßen und eingequetscht.
Bericht: ORF

- Kollision auf unbeschranktem Bahnübergang:
In Voitsberg ist am späten Montagnachmittag ein Pkw mit einem Zug kollidiert. Der Unfall ereignete sich auf einem unbeschrankten Bahnübergang. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Pkw-Lenkerin bei Frontalem getötet:
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Montagnachmittag in Eisenerz (Bezirk Leoben) ereignet: Eine 60-jährige Lenkerin prallte mit ihrem Pkw frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, für sie kam jede Hilfe zu spät.
Bericht: ORF

- Lkw umgekippt, Pkw überschlagen:
Auf der Semmeringschnellstraße (S6) bei Bruck ist am Montag ein Lkw umgekippt. Und auf der Südautobahn (A2) bei Pinggau hat sich ein Auto überschlagen. Beide Lenker wurden verletzt.
Bericht: ORF

- Bim gegen Fußgänger: Mann in Lebensgefahr:
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagvormittag in Graz ereignet: Ein 75-jähriger Mann wurde bei einem Unfall mit einer Straßenbahn lebensgefährlich verletzt.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Wochenendhaus in Flammen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien