FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 4
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : comweil
03 : sani268
04 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände

Berichte in den Medien
  • Starkstrom setzte Baustelle in Brand
  • Gestohlenes Auto angezündet?
  • Brennender Pkw rollte gegen Hauseinfahrt
  • Brand der "Egacht-Kapelle" in Kaltenbach


    Starkstrom setzte Baustelle in Brand
    Am 10.09.2008 unternahm ein bergerfahrener 61-jähriger Pensionist aus Langkampfen in Begleitung eines langjährigen Bergkameraden von Kufstein aus eine Bergtour auf das Sonneck im Wilden Kaiser. Von dort stiegen die beiden auf dem schwarz markierten Steig in Richtung Kopfkraxen/Wiesberg, Gemeinde Ebbs, ab. Bei einem kurzen mit Stahlseil versichertem Gegenanstieg auf die Kopfkraxen verlor der Pensionist, der ca. 50 Meter hinter seinem Bergkameraden unterwegs war, aus ungeklärter Ursache den Halt und stürzte ca.50 Meter über felsiges Gelände ab und erlag seinen schweren Verletzungen. Der Pensionist wurde vom sofort verständigten Notarzthubschrauber Heli 3 per Tau geborgen, der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. Der Leichnam wurde in weiterer Folge mit dem Hubschrauber des Innenministeriums geborgen.

    Bericht: Tirol.com

    Gestohlenes Auto angezündet?
    Mit einem gestohlenen Auto soll ein Unbekannter in Innsbruck gegen eine Gartenmauer gekracht sein. Kurz darauf stand der Wagen in Flammen - Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Brennender Pkw rollte gegen Hauseinfahrt
    Ein Pkw-Brand hat in der Nacht auf Mittwoch die Innsbrucker Berufsfeuerwehr in Atem gehalten. Das gestohlene Auto ist aus bislang noch unbekannter Ursache in Vollbrand geraten und war gegen die Einfahrt eines Wohnhauses gerollt.

    Bericht: ORF

    Brand der "Egacht-Kapelle" in Kaltenbach
    Die zur Gänze aus Holz bestehende Gemeinschaftskapelle in Kaltenbach brannte am 15.09.2008 gegen 01.00 Uhr vollständig nieder. Am 14.09.2008 wurde die besagte Kapelle neu eingeweiht. Die Brandursache dürfte eine brennende Kerze gewesen sein. Ob ein Versicherungsschutz besteht ist dzt. unklar.
    SID



  • shop.wax.at


    "Brände" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version