FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 2
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Völkerballturnier der Feuerwehrjugend

Jugendarbeit

Jedes Jahr veranstaltet der Abschnitt Neulengbach eine gemeinsame Aktivität für die Feuerwehrjugendgruppen um die Gemeinschaft zu fördern. Heuer wurde die sportliche Seite bevorzugt. Insgesamt nahmen 8 Jugendgruppen bei einem Völkerballturnier in Eichgraben teil.



Von den 8 Gruppen wurden jeweils 4 ausgelost, die gegeneinander spielen mussten. Diejenigen mit den meisten Siegen durften in die Finalrunde aufsteigen, d.h. FJ-Maria Anzbach, Neulengbach, Eichgraben und Altlengbach kämpften um den Sieg. Wacker geschlagen haben sich dabei die FJ Eichgraben, die sich gerade noch in das Finale befördert haben, aber Schluss endlich die Neulengbacher geschlagen und somit den dritten Rang erreicht haben. Beim Match um den Potestplatz kristallisierte sich die FF- Jugendgruppe von Maria Anzbach als Sieger heraus. Den zweiten Rang erreichte die FJ-Altlengbach.
Am Ende der Veranstaltung hatte die Siegergruppe die Ehre, gegen die Betreuer aller Feuerwehrjugendgruppen anzutreten, die knapp aber doch der Jugendgruppe von Maria Anzbach überlegen waren. Als Belohnung für die große Mühe und Anstrengung wurde jede Teilnehmergruppe mit Sachpreisen beschenkt. Dabei möchten wir uns recht herzlich für die sehr gute organisierte Veranstaltung bei Herrn Walter Vanicek bedanken.



www.feuerwehr-mariaanzbach.at


shop.wax.at


"Völkerballturnier der Feuerwehrjugend" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version