FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 4
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : geem1986
03 : fuchsi
04 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand im Kinderzimmer gerade noch rechtzeitig entdeckt (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Montag, 29. September 2008. Um 03.08 Uhr wurden die Kameraden des 2. Bereitschaftszuges der FF Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger zu einem Einsatz in der Leitenberger Straße alarmiert. In einem Schlafzimmer, in dem gerade 2 Kinder schliefen, war aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich eines Stromverteilers ein Brand ausgebrochen.

Der Vater, der durch die Kinder munter wurde, eilte sofort ins Kinderzimmer, wo er den Brand bemerkte, diesen sofort ablöschen könnte und zur Belüftung die Fenster öffnete.

Die angerückten Einsatzkräfte der FF Bad Ischl mussten daher keine Löschmaßnahmen mehr durchführen. Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte wieder ins Gerätehaus eingrückt werden.

Dank des raschen und richtigen Verhaltens des Vaters konnte hier Schlimmeres verhindert werden. Die beiden Kinder sind wohlauf.

Von der FF Bad Ischl waren 9 Mann mit TLF-A 4000 im Einsatz.
Einsatzende: 03.30 Uhr.

Quelle: FF Bad Ischl


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand im Kinderzimmer gerade noch rechtzeitig entdeckt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version