FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Palette stürzte von Klein-Lkw – Arbeiter verletzt

Einsätze RettungsdienstAm 02.10.2008, um 13.00 Uhr, ereignete sich auf einem Firmengelände in Neudörfl/Leitha (Bezirk Mattersburg) ein Arbeitsunfall, bei welchem ein 25-jähriger Mann aus Wr. Neustadt – ein Angestellter der Firma - Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Beim Beladen eines Klein-Lkws stürzte die ca. 600 kg schwere Palette von der Ladebordwand und fiel auf den dahinter stehenden Lagerarbeiter, wobei er unter der Ladung zu liegen kam. Der 25-jährige Mann, welcher ansprechbar war und über starke Schmerzen klagte, wurde von Mitarbeitern hervorgezogen und geborgen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle wurde er mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Unfallkrankenhaus Wr. Neustadt eingeliefert.


shop.wax.at


"Palette stürzte von Klein-Lkw – Arbeiter verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version