FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Strohballenbrand in Felixdorf (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am Sonntag den 5.Oktober gegen 16Uhr 30 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Brandeinsatz "Brand mehrerer Strohballen" alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache gerieten knapp 40 Rundballen in Brand.Sofort wurde mittels Strahlrohren die Brandbekämpfung aufgenommen, parallel dazu die Fa.Berger für einen Bagger alarmiert.

Zur weiteren Unterstützung wurde die FF Steinabrückl nachalarmiert. Mittels Pendelverkehr der Tankwagen wurde die Wasserversorgung sichergestellt.

Der eingetroffene Bagger konnte die brennenden und glosenden Rundballen verteilen, dadurch konnte das Feuer gezielt abgelöscht werden. Nach knapp 2 Stunden konnte Brand-Aus gegeben werden, mittels Wärmebildkameras wurde die komplette Fläche nach Glutnester abgesucht, versteckte Glutnester wurden freigelegt und abgelöscht. Der Sachschaden ist derzeit unbekannt.

Eingesetzt:
FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge
FF Steinabrückl 3 Fahrzeuge
Polizei Sollenau

Quelle: FF Felixdorf


shop.wax.at


"Strohballenbrand in Felixdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version