FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : fro
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: PKW-Brand auf der A14

BrandeinsätzeAm 12.10.2008 gegen 13.05 Uhr fuhr ein 52jähriger Mann aus Lauterach mit seinem Klein-LKW auf der A 14 von Lauterach kommend in Richtung Tirol. Im Bereich Dornbirn bemerkte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum, weshalb er sein Fahrzeug sofort auf den Pannenstreifen lenkte.

Kurz darauf kam es im Motorbereich zu einem Vollbrand, der durch Löschversuche mittels Handfeuerlöscher nicht gelöscht werden konnte. Das Fahrzeug brannte im vorderen Bereich vollkommen aus, bis es von der FFW Dornbirn gelöscht werden konnte. Die FFW Dornbirn war mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz. Während der Löscharbeiten musste die Richtungsfahrbahn Tirol für kurze Zeit gesperrt werden.

Rauchentwicklung in Lochau

Am 11.10.2007 gegen 14.00 Uhr verließ eine 41 Jahre alte Frau aus Lochau ihre Wohung und vergaß dabei den Schnellkochtopf auf dem eingeschalteten Herd. Aufgrund der großen Hitze und des Fehlen von Flüssigkeit im Topf entstand eine Rauchentwicklung. Diese wurde von den Nachbarn bemerkt, die daraufhin die Feuerwehr alarmierten. Die Feuerwehr Lochau war mit fünf Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz. Sie beförderte den Schnellkochtopf, nachdem sie die Eingangstüre aufgeborchen hatten, ins Freie.


shop.wax.at


" PKW-Brand auf der A14 " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version