FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 0
Gesamt: 34

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 für das RK Wr. Neustadt (x)

News von den Rettungsorganisationen
Newsbild


Am 15.10.2008 war der einsatzreichste Tag im Jahr 2008, insgesamt musste die Bezirksstelle Wiener Neustadt 191 Rettungs- und Krankentransporte durchführen. Alleine der Notarztwagen (NAW) fuhr 8 lebensrettende Einsätze und auch das zweite Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) musste eingesetzt werden, weil der Notarztwagen sich im Einsatz befand.

Durch die großartige Mitarbeit vieler unserer freiwilligen MitarbeiterInnen welche an diesem Tag die beruflichen Rettungs- und Notfallsanitäter und die Zivildienstleistenden unterstützten, konnten alle Transporte ohne große Wartezeiten durchgeführt werden, so Bezirksstellenleiter Robert Meixner.

Die große Anzahl der Transporte stand aber überhaupt in keinem besonderen Zusammenhang, weder von der Witterung noch war ein besonders großes Verkehrsaufkommen zu bemerken.

Quelle: Rotes Kreuz Wr. Neustadt


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 für das RK Wr. Neustadt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Rettungsdienst