FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: APLE in der Stufe Silber erfolgreich abgelegt (x)

Leistungsbewerbe
Newsbild


Samstag der 18.Oktober war der Stichtag der Leistungsprüfungen für die Feuerwehren St.Pölten – St.Georgen und der Partnerfeuerwehr Pocking aus Deutschland. Um 14:00 Uhr trat die Feuerwehr Pocking mit 2 Gruppen zur technischen Hilfeleistung in der Stufe Gold an. Diese wurde von unseren deutschen Kameraden ohne Probleme gemeistert. Um 16:00 Uhr ging es dann für die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zur Sache. Insgesammt traten 3 Gruppen zur Ausbildungsprüfung Löscheinsatz an.

Silber:
Brenner Christian
Brenner Josef
Eque Christoph
Müller Christoph
Pahr Daniela
Pahr Hannes
Praschl Nina
Raitzl Günter
Raitzl Walter jun.
Voska Bernhard

Bronze:
Bertl Hannes
Buchmann Nina
Holzapfel Rainer
Langer Tamara (BTF-Spar)
Moser Mario
Pigisch Claudia
Schnürer Manuel

Nachdem die theoretische Wissensstandsüberprüfung (Gerätekunde, Schadstoffkunde, Erste-Hilfe-Maßnahmen u. Knotenkunde) abgeschlossen war, wurde der Löschangriff durchgeführt, der innerhalb der Sollzeit erfolgreich abgelegt wurde.

Somit legte die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen als erste Feuerwehr im Abschnitt St.Pölten - Stadt diese Ausbildungsprüfung in Silber ab.

Bis in die späte Nacht hinein wurde anschließend mit unserer Partnerfeuerwehr die Kameradschaft gepflegt.

Quelle: Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"APLE in der Stufe Silber erfolgreich abgelegt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version