FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti
03 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: 85-jähriger Mann kommt bei Zimmerbrand ums Leben

BrandeinsätzeDonnerstag, gegen 23.45 Uhr kam es in der Alser Strasse 23 zu einem Zimmerbrand, bei dem ein vermutlich 85-jähriger Mann starb. Grund für den Brand dürfte ein defekter Fernseher gewesen sein.

Kurz vor Mitternacht rückte die Wiener Feuerwehr zu einem Brand in den 8. Bezirk aus. Sie öffneten die Türe der brennenden Wohnung mittels Brecheisen und löschten das Feuer unter Atemschutz. Im Zuge der Kontrolle der Wohnung wurde eine männliche Person leblos am Boden liegend aufgefunden. Der anwesende Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.
Aufgrund des lang andauernden Schwelbrandes war es über der Brandwohnung, in einem Büro, zu einer massiven Verrauchung gekommen. Die Überprüfung mit einer Wärmebildkamera zeigte mehrere erwärmte Stellen am Fußboden. Der betroffene Parkett wurde mit einer Handkreissäge geöffnet. Darunter wurde noch eine Erwärmung von 70 Grad festgestellt. Durch zerborstenes Glas wurde ein, vor dem Haus abgestellter, Pkw beschädigt. Der Einsatz der Feuerwehr endete gegen 01.45 Uhr.

Quelle: Aussendung PID RK


FeuerwehrObjektiv


"85-jähriger Mann kommt bei Zimmerbrand ums Leben" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version