FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Benzindämpfe im Auto explodiert, erfolgreiche Suchaktion

Berichte in den Medien
  • Explosion im Auto: Vier junge Oberländer schwer verletzt
  • Suchaktion nach abgäng. Snowboarder in Schwendau


    Explosion im Auto: Vier junge Oberländer schwer verletzt
    Einer der Jugendlichen zündete sich eine Zigarette an, während ein anderer gerade sein Feuerzeug nachfüllte. Diese explosive Mischung wurde vier Burschen in Imst zum Verhängnis.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com


    Suchaktion nach abgäng. Snowboarder in Schwendau
    Ein 19-Jähriger aus Deutschland befand sich am 12.03.2009 mit einem Freund zum Snowboarden im Schigebiet Horberg-Penken. Gegen 15.15 Uhr fuhren sie noch gemeinsam zum Penken. Beide fuhren dann wieder Richtung Talstation, wo der Freund jedoch vergeblich auf den 19-Jährigen wartete. Als der 19-Jährige bis 19.30 Uhr immer noch nicht in der Unterkunft eingetroffen war, erstattete der Freund bei der Polizei in Mayrhofen die Abgängigkeitsanzeige. Es wurde eine Suchaktion eingeleitet, an der die Bergrettung Mayrhofen mit 9 Mann, Bedienstete der Horbergbahn sowie 2 Alpinpolizisten teilnahmen. Der 19-Jährige konnte um 21.40 Uhr im Bereich der „Horbergbachklamm“ in einer Seehöhe von ca. 1.450 Metern von der Bergrettung Mayrhofen gefunden und geborgen werden. Er war abseits der gesicherten Pisten gefahren, dabei in wegloses Gelände geraten und konnte weder vor noch zurück. Er war durchnässt und unterkühlt, jedoch unverletzt.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Benzindämpfe im Auto explodiert, erfolgreiche Suchaktion" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 5
    Stimmen: 1


    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version