FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 2
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände, tödlicher Absturz, tödlicher VU

Berichte in den Medien
  • Tödlicher Unfall auf der Inntalautobahn
  • Passanten entdeckten blutende Unfallopfer
  • Schock in Serfaus: 13-Jährige starb nach Sturz in Bach
  • Fahrbahn durch Ölaustritt in Wörgl verunreinigt
  • Verkehrsunfall in Kirchbichl
  • Lkw-Brand auf der A 12, RFB Kufstein, Gem. Mils
  • Brand in Kitzbühel
  • Brandstiftung in Ibk


    Tödlicher Unfall auf der Inntalautobahn
    In der Nacht auf Sonntag ist in Aschau im Zillertal hoch am Berg das Ferienhaus eines deutschen Urlauberpaares ausgebrannt. Trotz schnellen Einsatzes der Feuerwehr von Aschau war das Haus nicht mehr zu retten.

    Bericht: ORF

    Passanten entdeckten blutende Unfallopfer
    Nach einem Sekundenschlaf kam ein junger Vorarlberger in der Nacht zum Freitag von der Inntalautobahn ab. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden verletzt.

    Bericht: Tirol.com

    Schock in Serfaus: 13-Jährige starb nach Sturz in Bach
    In Serfaus im Tiroler Bezirk Landeck ist eine 13-Jährige in der Nacht auf Freitag auf dem Heimweg von einer Feier in einen Bach gestürzt. Im Krankenhaus starb das Mädchen.

    Bericht: Tirol.com

    Fahrbahn durch Ölaustritt in Wörgl verunreinigt
    Am 30.04.2009 um 12:44 Uhr trat im Stadtgebiet von Wörgl aus einem LKW durch eine gerissene Ölleitung eine unbekannte Menge Öl aus. Der Lenker bzw. ein Arbeiter bemerkte den Vorfall erst nach einigen Minuten, sodass bereits der Madersbacherweg, der Angatherweg, die Poststraße, die KR-Martin-Pichler Straße, die M.-Pacher-Straße und der Pater-Mitterhofer-Weg in Wörgl mit Öl verschmutzt waren. Die FF Wörgl wurde sofort verständigt. Laut Auskunft der FF Wörgl handelt es sich um eine eher geringe Menge Öl, sodass nicht davon ausgegangen wird, dass Öl in die Kanalisation gelangt ist.
    SID

    Verkehrsunfall in Kirchbichl
    Eine 35-jährige deutsche Staatsangehörige lenkte am 29.04.2009 gegen 18.45 Uhr einen PKW auf der Häringer Landesstrasse aus Richtung Bad Häring kommend in Richtung Kirchbichl. Bei StrKm 0,55, Gemeindegebiet Kirchbichl, geriet die PKW Lenkerin aus noch ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte mit dem Fahrzeug in der Folge ca. 5 Meter in ein angrenzendes Waldstück. Dort blieb sie mit ihrem Fahrzeug im Unterholz stecken und konnte sich in der Folge selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Nachkommende Fahrzeuglenker kümmerten sich sofort um die unbestimmten Grades verletzte Fahrzeuglenkerin. Da im Zuge der Ersterhebungen eindeutige Merkmale einer Alkoholisierung bei der Unfalllenkerin festgestellt wurden, wurde mit dieser an der Unfallstelle ein Alkovortest mit dem Ergebnis von 1,37 mg/l durchgeführt. Nach der Erstversorgung der Lenkerin an der Unfallstelle wurde diese mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen.
    SID

    Lkw-Brand auf der A 12, RFB Kufstein, Gem. Mils
    Am 30.04.2009 um 01.25 Uhr lenkte ein 43-jähriger ungarischer Kraftfahrer ein Sattel-Kfz auf der A 12 bei km 64,5, Gemeindegebiet Mils, in Richtung Kufstein. Dabei bemerkte er im Bereich der Vorderachse des Sattelzugfahrzeuges eine Rauchentwicklung und hielt das Sattel-Kfz an. Der alarmierten Feuerwehr gelang es innerhalb kurzer Zeit mit einem Hochdruckschlauch das beginnende Feuer einzudämmen. Das Sattel-Kfz konnte noch aus eigener Kraft die A 12 verlassen. Der genaue Schaden am Sattel-Kfz ist zur Zeit nicht bekannt.
    SID

    Brand in Kitzbühel
    Am 28.04.2009 gegen 08.00 Uhr wollte ein 67jähriger Landwirt aus dem Bezirk Kitzbühel in Kitzbühel, Ganslernhang, im Bereich der Lifttrasse mehrere Reisighaufen verbrennen und setzte die Reisighaufen in Brand. Aufgrund des ansteigenden Geländes und der Trockenheit geriet der Brand außer Kontrolle und erfasste auf einer Fläche von ca. 10 x 50 Metern Unterholz, Reisig und Wurzelstöcke. Der Brand konnte von den alarmierten Feuerwehren Kitzbühel, Reith bei Kitzbühel und Kirchberg unter Kontrolle gebracht und ein weiteres Übergreifen auf den Wald verhindert werden. Der Brand war gegen 10.30 Uhr gelöscht.
    SID

    Brandstiftung in Ibk
    Am 28.04.2009 geriet gegen 01:45 Uhr ein Altpapiercontainer in der Innstraße in Brand. Eine Zeugin konnte drei Burschen (alle trugen schwarze Jacken, einer eine beige Hose) beim Hantieren am Container beobachten. Der Container wurde völlig zerstört, ein zweiter leicht beschädigt. Der Brand konnte durch die BFI gelöscht, ein Übergreifen auf Gebäude verhindert werden.
    SID



  • shop.wax.at


    "Brände, tödlicher Absturz, tödlicher VU" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version