FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild beim Wissenstest (x)

Jugendarbeit
Newsbild


Am 9. Mai 2009 wurde in Ottenschlag der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Feuerwehrjugendmitglieder des Bezirkes Zwettl durchgeführt. 67 Feuerwehrjugendmitglieder aus dem Bezirk Zwettl konnten bei diesem Bewerb, welcher von BSB Alexander Schrenk und den Feuerwehrjugendführern aus dem Bezirk Zwettl durchgeführt wurde, nach langer und intensiver Vorbereitungen in den Feuerwehrjugendstunden ihr Wissentestabzeichen und Wissenstestspielabzeichen erwerben.

Auch aus der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild waren wieder 9 Feuerwehrjugendmitglieder mit dabei und konnten ihr bereits erworbenes Wissen unter Beweis stellen.

Seitens der Feuerwehrjugend der FF Göpfritz/Wild konnten von den Mitgliedern folgende Abzeichen erreicht werden:

Wissenstestabzeichen in Silber:

· JFM Melanie Neuteufel

· JFM Jennifer Bauer

· JFM Patrick Schneider

· JFM Robert Steinbauer

Wissenstestabzeichen in Bronze:

· JFM Daniela Haider

· JFM Hannes Wopienka

Wissenstestspielabzeichen in Silber:

· JFM Claudia Neuteufel

Wissenstestspielabzeichen in Bronze:

· JFM Stefan Gutmann

· JFM Dominik Hörhager

Die Abzeichen wurden den Mitgliedern der Feuerwehrjugend von BFKDTSTV BR Franz Knapp, BR Willi Renner und VR Gerhard Wührer höchst persönlich überreicht.

Von den Leistungen der Feuerwehrjugendmitglieder konnte sich der Leiter des Verwaltungsdienstes OV Gerhard Schneider selbst höchst persönlich überzeugen, da auch er als Betreuer der Feuerwehrjugend bei dieser Veranstaltung eingesetzt war - er war sichtlich begeistert von der bereits erbrachten Leistung und gratulierte allen Teilnehmern der Feuerwehrjugend Göpfritz zu diesem Abzeichen.

www.ff-goepfritz.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild beim Wissenstest (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version