FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 29 Bezirksfeuerwehrnassleistungsbewerb in Kufstein (x)

Leistungsbewerbe
Newsbild


Bei teilweise schwierigen Wetterbedingungen (Regen) und tiefem Boden wurde der diesjährige 29. Bezirks-Feuerwehrnassleistungsbewerb des Bezirkes Kufstein am 26. und 27. Juni 2009 von der FF Aschau/Brandenberg unter ihrem Kdt Georg Haaser mustergültig ausgerichtet. Das Bewerterteam unter Bewerbsleiter OBI Alfred Luchner hatte alle Hände voll zu tun, um die wiederum sehr große Anzahl - es traten 101 Gruppen aus ganz Tirol zum Bewerb an - zu überprüfen.

Es wurden von den Mannschaften hervorragende Leistungen gezeigt. Die drei Spitzenplätze im Bezirk gingen an die Gruppen aus Reith im Alpbachtal. Tages- und Bezirkssieger wurde die Gruppe Reith I vor dem Reither Löschzug Naschberg und der Gruppe I aus St. Gertraudi. Im Bewerb mit Alterspunkten war die Gruppe I aus Oberau vor Aschau/Brandenberg I und Brandenberg III vorne. Den Gästebewerb A (ohne Alterspunkte) holte sich die Gruppe aus Pill vor Sistrans und Gries/Sellrain I. Großvolderberg II gewann vor Achenkirch I und Aschau im Zillertal II den Gästebewerb mit Alterspunkten. Sistrans war der Sieger im KO-Bewerb vor der Gruppe aus Pill und Großvolderberg.

Die Schlussveranstaltung wurde durch die Anwesenheit von Bez-Kdt Hannes Mayr, BFI Stefan Winkler, dem gesamten Bezirksausschuss, BH-Stv Dr. Herbert Haberl, Bm Albert Ender, sowie weiteren Ehrengästen würdig umrahmt. Bez-Kdt Hannes Mayr dankte den Bewertern OBI Alfred Luchner, BI Josef Margreiter und OBI Georg Juffinger für ihre langjährige Bewertertätigkeit. Sie beenden mit diesem Bewerb ihre Arbeit.

Quelle: BFV Kufstein


shop.wax.at


"29 Bezirksfeuerwehrnassleistungsbewerb in Kufstein (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version