FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 2
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Fahrzeugbrand an der Schlossrieglkreuzung (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am Sonntag dem 26. Juli kam es an der Schlossrieglkreuzung in Stögersdorf gegen 17.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand. Die Feuerwehren Mooskirchen und Söding wurden daraufhin mittels Sirene alamiert.

Mehrere Kameraden der Feuewehr Mooskirchen, die bereits auf dem Weg zum Rüsthaus waren, entdeckten das brennende Fahrzeug und konnten den Brand binnen Minuten mit Feuerlöschern der umliegenden Häuser löschen. Aufgrund dieses raschen Eingreifens war ein weiterer Löschangriff mittels HD-Rohr des Tanklöschfahrzeuges nicht mehr notwendig - somit entstand auch kein weiterer Wasserschaden an dem Fahrzeug!

Danke unseren Kameraden für den schnellen und beherzten Einsatz!

Eingesetzt waren:
FF Mooskirchen mit KRF-S, TLF und 8 Mann, 8 Mann in Bereitschaft
FF Söding mit TLF und 9 Mann

Einsatzleiter:
OBI Philipp Müller


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fahrzeugbrand an der Schlossrieglkreuzung (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze