FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Mitgliederversammlung 2010 in Sitzenberg (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr Sitzenberg (Bez.TU) hielt am Freitag, den 22 Jänner die jährliche Mitgliederversammlung ab. Kommandant Franz Müllner konnte dazu neben den 36 erschienene Mitgliedern auch Feuerwehrkurat Clemens Maier und Bürgermeister Franz Redl begrüßen.

Stellvertreter Ing Matthias Fischer berichtete in seinem Vortrag über 2009 von: a.. 2 Brandeinsätzen b.. 32 Technische Einsätze c.. 5 Brandsicherheitswachen Die Feuerweh war bei 39 Einsätzen 558 Stunden im Einsatz. Bei allen Übungen und Einsätzen leistete die FF Sitzenberg insgesamt 2286 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung in Sitzenbrg und Umgebung. Anschließend wurden die mitglieder der Feuerwehrjugend für die Teilnahme an verschiedenen Fertigkeitsbewerben vom Kommandanten und vom Bürgermeister mit Urkunden und Abzeichen ausgezeichnet. Folgende Feuerwehrjugendmitglieder waren unter den geehrten: Tobias Horn, Franz Müllner j., Florian Amesbauer, Dominik Jerzabek, Tobias Amesbauer und Nathalie Klein. Das Gemeindeoberhaupt dankte der Feuerwehr für den freiwilligen Einsatz für die Bevölkerung und für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Ein besonderes Lob für seine tolle Arbeit gab Franz Redl Feuerwehrjugendführer Löschmeister Andreas Klein. Die vielen Aktivitäten mit denen dieser den Tatendrang der Kinder in die richtige Richtung lenkt beindruckte den Bürgermeister. Bildbeschreibung: IMG_0317 : hinten stehend von links: Tobias Horn, Franz Müllner j., Florian Amesbauer, Dominik Jerzabek, Tobias Amesbauer, Nathalie Klein, Andreas Klein
vorne sitzend von links: Matthias Fischer, Franz Müllner sen, Franz Redl, Clemens Maier.

Quelle: FF Sitzenberg


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Mitgliederversammlung 2010 in Sitzenberg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version