FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 2
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brand einer Holzhütte in Bad Hofgastein

BrandeinsätzeAm 08.03.2010 gegen 22.55 Uhr bemerkte ein 64-jähriger Pensionist, dass seine Holzhütte, welche sich ca. 50 Meter vom Wohnhaus in 5630 Bad Hofgastein befindet, in Flammen stand.

Trotz sofortiger Alarmierung der FFW Bad Hofgastein brannte das Holzgebäude vollständig aus. Im Gebäude befanden sich Tischlereimaschinen, Zubehör und Werkzeug im Wert von ca. 70.000,- €. Der Wert des Holzgebäudes, welches vollständig vernichtet wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso ist derzeit noch nicht bekannt, ob der Schaden durch eine Versicherung gedeckt ist. Der Pensionist hatte tagsüber in seiner Werkstätte gearbeitet und gegen 16:00 Uhr noch einen Holzofen beheizt. Da die Brandursache nicht feststeht, wird ein Brandermittler die weiteren Erhebungen durchführen. Die FFW Bad Hofgastein hatte bei der Brandbekämpfung 40 Mann und 6 Löschfahrzeuge im Einsatz.
Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand einer Holzhütte in Bad Hofgastein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze